☆Soft Sensation Lipcolor Butter☆ by ASTOR ♡

Zum Frühlingsanfang war ich auf der nach einem neuen Lippenstift in schönen Farben. ♡
Also schlich ich suchend durch DM und blieb am Display von ☆Astor☆ hängen.
》Soft Sensation Lipcolor Butter 《 klingt doch vielversprechend ♡
Farbintensive eines Lippenstiftes mit einem Gefühl eines Pflegestiftes.

Tolles Angebot noch bis zum 08.04.2015.
2 Stück bezahlen und einen Stift gratis erhalten ♡
Die 《 Soft Sensation Lipcolor Butter 》gibt es in vielen schönen Farben.
Ich habe mich letztendlich  für folgende entschieden.

Nr. 016 Va Va Voum.
~ ein schönes intensives Rot.

image

Nr. 025 Cheeky Girl
Ich liebe Matte Farben und diese kann man echt zu allem tragen. …I’m in love ♡

image

Nun konnte ich mir also noch den 3. GRATIS sichern was bei der schönen Auswahl nicht leicht war. 
Was dezentes musste also noch her.

Nr.  002 Loved up ♡
Absolut kein Fehlkauf ♡♡

image

Die Spitze des Lippenstift lässt sich einfach weiterdrehen. Es ist also kein anspitzen oder sonstiges nötig.  Lässt sich durch seine Cremigkeit toll auftragen ♡ Ein Stift kostet 5,85  € .

image

image

Werde meine Sammlung bei Gelegenheit auf jeden Fall vergrößern ♡♡♡♡

Welche Farbe ist euer absolutes Frühlingshighlight? ???

One thought on “☆Soft Sensation Lipcolor Butter☆ by ASTOR ♡

  1. Hallo, ich würde den in der Mitte bevorzugen. Persönlich habe ich einen in einem pinkton. Kannst ja mal auf meinem Blog schauen, es gibt einen Beitrag dazu. LG britti von brittiesbeautytest.wordpress.com

    Liked by 1 person

Leave a Reply

