GARNIER FRUCTIS SCHADENLÖSCHER ♡♡

Dank einem Gewinnspiel der Pink Box durfte ich mich über ein Paket der SCHADENLÖSCHER – SERIE von Garnier Fructis freuen !

image

In den vergangenen Monaten hab ich echt viel mit meinen Haaren angestellt ♡ blondiert ♡ gefärbt ♡ geföhnt  und und und …. Spliss und mega kaputte frizzige Haare sind jetzt also standard 😦  das Produktpaket kam mir also mehr als gelegen 🙂

Die Produkte :

☆ Kräftigendes Aufbau – Shampoo

image

Das Schaden Löscher Aufbau-Shampoo von Garnier Fructis mit den Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt spürt selbst feinste Haarschäden auf und löscht sie. 

Die Formel dringt tief in die Haarfaser ein und füllt Risse im Haar auf. Die Haaroberfläche wird versiegelt und somit widerstandsfähiger – für glänzendes Haar mit Ultra-Geschmeidigkeit vom Ansatz bis in die Spitzen.

☆ Kräftigende Aufbau-Spülung

image

Erste Hilfe gegen stark geschädigtes Haar. Für einfaches Kämmen und Sofort-Entwirrung.

Die kräftigende Aufbau-Spülung als Ergänzung zum Shampoo schützt das Haar vor weiteren Schäden und löscht die bereits vorhandenen. 

Die Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt spüren selbst feinste Haarschäden auf und reparieren sie. 

Die Formel dringt tief in die Haarfaser ein und füllt Risse im Haar auf. Die Haaroberfläche wird versiegelt und somit widerstandsfähiger – für glänzendes Haar mit Ultra-Geschmeidigkeit vom Ansatz bis in die Spitzen.

☆ Auffüllende Creme-Kur

image

Die Auffüllende Creme-Kur hilft starkt geschädigtem Haar sofort. Mit einer extra hohen Konzentration der Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt und einer Einwirkzeit von mindestens drei Minuten, werden selbst die tiefsten Schäden gelöscht. 

Die Formel dringend tief in die Haarfaser ein und füllt Risse im Haar auf. Die Haaroberfläche wird versiegelt und somit widerstandsfähiger – für glänzendes Haar mit Ultra-Geschmeidigkeit vom Ansatz bis in die Spitzen.

☆Seidige Versiegelung

Die erste zart schmelzende Creme-Kur ohne Ausspülen, die Dein Haar langanhaltend versiegelt.

Sofortige und langanhaltende seidige Geschmeidigkeit und einzigartiger 3-FACH SCHUTZ gegen Anti-Haarbruch, Anti-Hitze und Anti-Frizz.  Die Atmungsaktive Versiegelung hält bis zu zwei Haarwäschen.

image

☆Wunder – Öl Hitzeschutz & Pflege

Styling und Pflege in Einem: Einige Tropfen Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege in die Handflächen geben – je nach Haardicke variieren – und gleichmäßig im feuchten oder trockenen Haar, besonders in den Spitzen, verteilen.

Die mit Argan-Öl angereicherte Formel wird sofort vom Haar aufgenommen, verleiht dem Haar Hitzeschutz bis 230°C und pflegt es sofort geschmeidig-zart bis in die Spitzen. Frizz wird gebändigt, das Haar ist sofort seidig weich und glänzend.

Leider nicht in meinem Paket enthalten war das
☆ Anti -Spliss Serum Spitzenheld. !!!

image

Quelle : Garnier

mein Fazit

BIS jetzt war ich nicht sehr überzeugt von Garnier. ….. ich bekam immer sehr schnell fettiges Haar und hab die Shampoos nicht vertragen.
Das hat sich bei der Schadenlöscher – Serie geändert

¡ Meine Haare sahen noch nie so gesund aus ¡
¡ Das Winderöl ist nur zu empfehlen. …meine Dicken lange Haare sind innerhalb von 5 min trocken beim föhnen …. wobei ich sonst fast ne halbe Stunde brauch ¡

Eure Anni :☆

Leave a Reply

